10-Jahre Maker Meetup Aachen

Reading Time: < 1 minute

Seit gut 10 Jahren gibt es in Aachen nun das Maker Meetup (ehemals Dorkbot). In all diesen Jahren wurde das Treffen durch die Besuche unterschiedlichster Gäste bereichert. Um dies zu feiern fand am 17.07.2019 das Jubiläums Treffen an.

Mein Vortrag FabScanPi

Auch ich habe dort ein wenig was über den aktuellen Stand des FabScan Projekts erzählt. Leider hat der das live Experiment wegen einiger Netzwerkprobleme nicht funktioniert. Auch war wegen anfänglicher technischer Schwierigkeiten keine Zeit mehr Fragen zu beantworten oder etwas aus der Praxis vorzuführen. Dies werde ich jedoch noch nachholen und bald in anderer Form auf Youtube präsentieren.

Im August bin ich wieder auf der Maker Faire in Hannover mit dem FabScan Projekt zu Gast, für alle Interessierten kann ich das Gerät dort gerne live vorführen.

Das Video zum Vortrag startet bei meinem Vortrag (ca. min. 30).

Vorträge beim 10 Jährigen – Maker Meetup in Aachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.