FabScan Spezial in der Open Lab Night der Freien Maker

Reading Time: < 1 minute

Aufgrund der aktuellen Situation können wir uns Donnerstags nicht in den Vereinsräumlichkeiten der Freien Maker aufhalten. Aus diesem Grund haben wir jeden Donnerstag um 21:00 Uhr einen live Stream auf YouTube unter dem Motto „Open Lab Night“ auf die Beine gestellt. Am Donnerstag den 23.04.20 werden wir zum fünften mal auf Sendung gehen.

Die mittlerweile bereits fünfte Sendung wird eine Spezial Sendung zum Thema FabScan und 3D Scanner. Die Sendung findet ihr auf YouTube oder hier im Blog.

Wir werden interessante Gäste haben die mit uns zusammen über den aktuellen Stand der Entwicklung so wie über die Entstehungsgeschichte des FabScan Pi Projekts sprechen werden.

Falls ihr Fragen zum Thema habt dann habt ihr die Chance die Fragen am Donnerstag direkt live zu stellen. Wir versuchen möglichst auf alle Fragen so gut wie möglich einzugehen und diese zu beantworten.

Ein Gedanke zu “FabScan Spezial in der Open Lab Night der Freien Maker

  1. […] Das Buch eignet sich also für jeden der den Einstieg in das 3D-Scannen erlernen möchte, sich aber noch nicht sicher ist wo man anfangen soll. Es eignet sich natürlich auch für jeden der meine Arbeit am FabScan unterstützen will. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.