IKEA Hacking: LED Arcade Tisch

Auf der Maker Faire in Hannover hatten Christoph und ich die von uns gebauten Led Arcade Tische dabei. Als Basis für die Tische wurde ein IKEA Lack mit Rollen verwendet. Das Display wurde durch LED Strips hinter einer Plexiglas Scheibe realisiert. Als Controller kam der Teensy zum Einsatz. Wer solch einen Tisch nachbauen will, sollte sich die Bauanleitung auf Christophs Blog genauer ansehen. Eine deutsche Anleitung wird bald folgen.

Ein Gedanke zu “IKEA Hacking: LED Arcade Tisch

  1. […] dann auf einen IKEA Tisch aus der Lack Reihe. Diesen Tisch habe ich bereits für das Projekt “IKEA LED Arcade Tisch” verwendet.  Zuerst habe ich also getestet ob die Abmessungen für mein Vorhaben passen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.