Online Shop ist da.

Reading Time: 1 minute

Kurz vor Weihnachten war es endlich soweit, ich habe meinen Shop Online gestellt. Dort werde ich Bausätze zum Nachbau einiger meiner Projekte und Basteleien anbieten.Das erste Produkt welches ich jetzt bereits anbiete ist der Kamikaze Louie Bausatz und ein passendes Gehäuse in welches der fertig aufgebaute Bausatz hinein passt.

Der Shop ist über den Menüpunkt oben in der Navigation oder direkt über den folgenden Link erreichbar:

https://shop.mariolukas.de

Auf meiner Tutorial Seite gibt es Aufbauanleitungen für den Kamikaze Louie Bausatz, sowie eine Anleitung die eine Möglichkeit zum Einbau des Bausatzes in das Gehäuse erklärt.

Das folgende Video zeigt den aufgebauten Bausatz im Einsatz:

Ich wünsche allen Lesern viel Erfolg im neuen Jahr.

5 Gedanken zu “Online Shop ist da.

  1. […] Mario im Shop gibt es einen Bausatz der unter dem Namen “Kamikaze Louie Bausatz” zu finden ist. […]

  2. wann gibt es den bausatz denn wieder??

  3. danke…ich freu mich schon drauf….ist er dann auch wieder schnell vergriffen??gruss matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.