Ab sofort gibt’s einen Newsletter

Da ich zur Zeit sehr viele Anfragen bekomme, besonders bezüglich des Looping Louie Boards, habe ich einen Newsletter eingerichtet. Ich kann leider nicht immer alle E-Mails zeitnah beantworten. Am besten ihr tragt euch für den Newsletter (Formular auf der rechten Seite) ein und bleibt so auf dem Laufenden. Viele Fragen beziehen sich auf einen Verkauf. Dazu folgendes: ein Shop ist geplant, es wird aber noch etwas dauern bis dieser online geht, da ich vorher noch einige Dinge diesbezüglich klären muss. Für die, die es ganz eilig haben gibt es aber in der kommenden Woche die Schaltpläne und den Source Code zum Download.

Ein Gedanke zu “Ab sofort gibt’s einen Newsletter

  1. servus meiner…ich hab (wie wahrscheinlich die meisten) überhaupt keine ahnung von der technik….aber eins haben wir gemeinsam…ich kann von louie nicht genug bekommen…bin total hin und weg von deiner tuning idee….wär echt fett wenn du mir bescheidgeben könntest wenn du die technik auch im ganzen verkaufst….dank dir erstmal…bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.